Mit einem erneut letzten Aufgebot trat die SG Hemsbach beim SV Schriesheim an. Mit nur zwei Auswechselspielern ohne zweiten Torwart holte man auf dem ungewohnt kleinem Platz einen Zähler. In einem mäßigen Spiel, das Luft nach oben hatte, trennte man sich am Ende gerecht 1-1. Chancen gab es auf beiden Seiten, vornehmlich in der ersten Hälfte. Ab der 70. Minute kamen dann noch zwei, drei fast sintflutartige Regenfälle dazu, wo jeder das Spielende herbeisehnte.
Leon Jung hatte in der 11. Minute eine Kopfballchance nach Flanke von Eren Acar, aber der Ball flog nur knapp links daneben. In der 20. Minute verwandelte dann Roman Magel ein an Dario Pascarella verursachtes Foul per Elfmeter zum 0-1. Lange hielt dieser Vorsprung nicht an , denn in der 22. Minute konnte Tine Lozar den Ausgleich herstellen. Das war es dann schon mit dem Toreschießen. SG Torwart Sascha Zimmermann musste noch zweimal in der ersten Hälfte eingreifen, um keinen weiteren Ball mehr ins Hemsbacher Tor reinzulassen. Auf der anderen Seite hatte in der 43. Minute Eren Acar noch eine gute Möglichkeit aus 10 Metern den Ball ins SVS Tor zu bugsieren. Aber der Ball ging nur sehr knapp über die Latte.
Die zweite Hälfte ist dann Chancen mäßig ruhig geblieben, erst recht dann wie schon erwähnt ab ca. der 70. Minute als die starken Regenfälle mit Unterbrechungen kamen.
Zimmermann, Jung, Acar, Isa (78.Rettig), Gassner, Scalzo, Saager (44.Terrazzino), Pascarella, Monachello, Krombholz, Magel
Trainer: Michael Saager, Co-Trainer. Luciano Monachello
Schiedsrichter : Felix Jendritza