Einen völlig ungefährdeten Erfolg landete die SG im Heimspiel gegen Vogelstang. Hemsbach hatte während des ganzen Spiels immer alles im Griff und gestattete den Vogelstanger Gästen nur ganz wenige, an den Fingern einer Hand abzählbare, halbherzige Chancen. Der eine Treffer zum Jolex Mc Neil in der 36. Minute zum 2-1 Anschlusstor und später der Strafstoß zum 4-2 in der 69. Minute von Valon Vocaj waren die einzigen nennenswerten Taten der Gäste. Die Hemsbacher Treffer teile sich folgende Spieler untereinander auf. Roman Magel zum 1-0 in der 5. Minute, Eren Acar zum 2-0 durch Foulelfmeter und Frank Gassner in der 40. Minute mit dem Pausenstand zum 3-1.
Dario Pascarella legte in der 55. Minute zum 4-1 nach und einer der sich sonst nie in die Torschützenliste einträgt, nämlich Jan Krombhoz mit dem 5-1 im Stil eines eiskalten Torjägers, machte mit dem munteren Toreschießen weiter. Den Schlusspunkt setzte Luciano Monachello nervenstark alleine vor Torwart Julian Manitz zum 6-2. Mit ein wenig mehr Glück hätte es zweistellig ausgehen unter anderem traf Frank Gassner nur den linken Pfosten .
Zimmermann, Rettig, Jung, Terrazzino, Acar, Gassner (71.Follo), Scalzo, Pascarella, Monachello, Krombholz, Magel (80.Isa)
Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello
Schiedsrichter: Niclas Huber (VFR Mannheim)