Die Beratung/Sprechstunde bei Anja Sickinger bieten wir während der Sommerferien (27.7. - 7.9.2024) montags von 11 - 12 Uhr an.

Unsere Mannschaften

Ganze vier Minuten haben am Schluss gefehlt um das Spiel regulär zu Ende zu bringen. In der 86. Minute wurde der Regen und das Gewitter für den Schiedsrichter zu heftig, sodass dieser das Spiel abgebrochen hat. Die SG war in dieser Begegnung gegenüber der letzten unterirdischen Partie in Heddesheim nicht wieder zu erkennen. Chancen gab es, darunter auch sehr gute, um mindestens ein Unentschieden machen zu können. Ladenburg, Tabellenzweiter mit den zweitmeisten Treffern (105) in dieser Runde, hatte auch seine Gelegenheiten, aber ein Remis wäre gerecht gewesen.

Zwei der drei Treffer für den Gast waren Foulelfmeter gewesen. Der erste war strittig aber der zweite war eine klare Fehlentscheidung. Ladenburg ging in der 17. Minute durch Murat Güngör mit 0-1 durch Strafstoß in Führung. Vorher in der 13. Minute zwang Magel den Ladenburger Torwart Leon Kick zu eine Glanzparade und eine Minute später trifft Eren Acar den Ball nicht voll, sodass dieser ganz knapp links daneben ging. Eren Acar rettete in der 26. Minute auf der Torlinie und in der 31. Minute zieht er aus 16 Meter ab und jubelte schon, weil der Ball mehr als gut unterwegs war. Aber Kick im Gästetor schaffte es irgendwie den Ball drüber zu lenken. Dann war es Dario Pascarella in der 40. Minute der einen langen Ball erlief und von rechts aus relativ spitzem Winkel den Ball im Tor zum 1-1 unterbrachte. Kurz vor der Pause zeigte der Schiedsrichter aus unerfindlichen Gründen nach einem regulären Zweikampf von Jaylen Follo auf den ominösen Punkt. Diesen Elfer verwandelte Valentin Wüst zum 1-2. Dario Pascarella schaffte in der 53. Minute mit einer Kopie von seinem ersten Tor den erneuten Ausgleich. Aber Frederik Jürgensen schoss Ladenburg dann in der 70. Minute erneut in Führung.

Im Nachhinein kann man sagen, diese fehlenden vier Minuten hätte man auch noch spielen lassen können.

Brose, Follo (75.Iris), Rettig, Jung, Trerrazzino, Acar, Isa, Gassner (70.Selvi), Pascarella, Krombholz, Magel.

Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Lucinao Monachello

Schiedsrichter: Ali Tam (VFR Walldorf)