Die Beratung/Sprechstunde bei Anja Sickinger bieten wir während der Sommerferien (27.7. - 7.9.2024) montags von 11 - 12 Uhr an.

Unsere Mannschaften

Die SG holte verdientermaßen einen Punkt in Feudenheim. Speziell in der ersten Hälfte gab es für die Hemsbacher Torchancen, in der Zweiten nur noch eine. Beide Mannschaften hätten in den ersten 45 Minuten das ein oder andere Tor mehr machen können. Tim Streuff zielte in der 7. und 10. Minute nur knapp daneben. In der 12.Minute musste SG Torwart Zimmermann eine starke Parade zeigen. Nach einer Feudenheimer Ecke rettete Eren Acar auf der Torlinie und dann zog Hardy Tarhini aus 16 Meter ab und traf die Unterkante der Latte. Der Ball sprang vor der Torlinie auf und war nicht drin. Aber auch die SG war drauf und dran zählbares zu erzielen. Monachello in der 10. Minute wird abgeblockt, Gassner trifft in der 15. Minute den Ball nicht richtig, eine Minute danach vergibt er die Chance, als er einen Querpass von Acar von der Torauslinie nicht richtig erwischt. Aber dann: in der 20.Minute schießt Pascarella einen Freistoß so hart, dass Torwart Rohrbach nur nach vorne klatschen kann, genau zu Gassner, der dann den Abstauber zum 0-1 reinmacht. Dann gab es noch Chancen für Gassner und Magel, aber der Ball wollte nicht mehr rein in der ersten Hälfte.

In der zweiten Hälfte waren die Hemsbacher dann bis zur ca. 60. Minute zwar körperlich anwesend, aber der Geist ist in der Kabine geblieben. Da gab es dann erst in der 54. Minute durch einen Kopfball nach einer links Flanke am kurzen Pfosten das 1-1 durch Hendrik Haas und in der 66. Minute durch einen 16 Meter Flachschuss von Hady Tarhini ins linke untere Ecke das 2-1 für Feudenheim. Dass die SG doch noch den Ausgleich machen könnte glaubte fast niemand mehr. Aber bei Roman Magel muss der Gegner immer damit rechnen, dass der noch einen reinhaut. So geschehen in der 81. Minute zum 2-2.

Ein Ergebnis mit dem beide Mannschaften sehr gut leben können, sind sie doch bei noch drei Spielen jenseits von gut und böse in der Tabelle.

Zimmermann, Follo (60.Rettig), Terrazzino, Acar (83.Sever), Isa (74.Iris), Gassner, Giegrich (66.Selvi), Pascarella, Monachello, Krombholz, Magel

Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello

Schiedsrichter: Steffen Neumann