Unsere Mannschaften

Luca Giegrich bereinigt eine gefährliche Situation im SG Strafraum

Im letzten Spiel der Saison besiegte Hemsbach Lützelsachsen bei sommerlichen Temperaturen auf deren Platz mit 1-2. Lützelsachsen hätte sich aber mindestens ein Unentschieden verdient gehabt. Es gab etliche Chancen für die TSG, aber es sprang nur ein Treffer heraus. Knapp daneben oder es war ein Hemsbacher Abwehrbein dazwischen und da war dann auch noch SG Torwart Zimmermann der klasse hielt. Und wenn man dann mit Frank Gassner einen eiskalten Torjäger hat, der die zwei Hemsbacher Torchancen nutzte, dann kann man solche Spiele gewinnen die normalerweise verloren werden. Das gleiche hat man letzte Woche gegen Laudenbach erlebt. Nur umgekehrt, da verlor die SG.

Heute zeigte sich die SG wieder mal von ihrer guten kämpferischen Seite und warf sich in jeden Schuss und gab keinen Ball verloren. Gassner erzielte mit einem gefühlvollem Heber bereits in der 10. Minute das 0-1. Dann gab es in der ersten Hälfte Chance um Chance für den Gastgeber, aber Hemsbach ließ nichts zu. Das 0-2 ging wieder auf Gassners Konto. Er legte den Ball aus 10 Meter links vorm Tor flach ins rechte untere Eck. Danach erhöhte Lützelsachsen immer mehr den Druck  Aber Hemsbach hielt allem stand. Außer einmal in der 77. Minute, da entwischte Tolga Abaza der Abwehr und machte den 1-2 Anschlußtreffer.

Zimmermann, Follo, Rettig, Terrazzino (46.Krombholz), Aacar, Isa, Gassner, Sever (46.Iris), Giegrich, Selvi (46.Pascarella), Monachello

Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello

Schiedsrichter: Herbert Neidinger (SpVgg Ketsch)