Im Testspiel gegen den eine Klasse höheren hessischen Kreisoberligisten SG Reichenbach konnte die SG Hemsbach nach anfänglichen Schwierigkeiten noch ein 3-3 erzielen, sogar ein Sieg war möglich. Bis Hemsbach besser ins Spiel kam lagen die Gäste bereits 0-2 in Führung. In der 14. Minute brachte Julian Beilstein die Gäste mit einem direktem Freistoß mit 0-1 in Führung. Nur fünf Minuten später erhöhte Felix Heinz freistehend vor Hemsbachs Torwart Julian Manitz zum 0-2. Das war dann aber schon von der ersten Hälfte.
Dann gab es Freistoß für die SG von der selben Stelle wie der, der schon zum 0-1 für Reichenbach führte. Aber auch Hemsbach hat einen Speziallisten für so etwas, nämlich Vincenzo Terrazzino. Der macht den Ball direkt zum 1-2 Anschluss in der 55. Minute rein. In der 58. Minute hat dann der Gästetorwart Nils Mosis den Ball schon sicher am Fuß, aber der Hemsbacher Valon Rudi kommt von hinten, klaut ihm den Ball und bringt ihn zum 2-2 im Tor unter. Der selbe Spieler steht in der 86. Minute goldrichtig, nachdem Torwart Nils Mosis erst noch einen Schuss klasse halten konnte aber zu kurz abwehrte. Der Ball kam genau auf Rudi, der aus fünf Metern nur noch einköpfen brauchte. Schon stand es 3-2. Spiel war komplett gedreht. Beinahe sogar durch Rudi noch das 4-2, aber der Ball wollte lieber an den Pfosten anstatt ins Tor. Ein zweifelhafter Freistoß in der 88. Minute führte dann zum 3-3 durch Julian Beilstein. Er verwandelte wieder wie bei seinem ersten Freistoß direkt.
Maniz, Sever, Yalcintas, Acar, Jung, Pamalick, Rudi, Rettig, Cetiner, Krombholz, Magel, Ristov, Reich, Terrazzino, Iris, Monachello.
Trainer: Luciano Monachello, Co-Trainer: Roman Magel
Schiedsrichter: Deniz Kücükkaya (TSG Weinheim)