Unsere Mannschaften

Die SG gewinnt ihr zweites Spiel in Folge. Diesmal nach einer wahren Zitterpartie, speziell in der zweiten Hälfte. Eigentlich hätten die Verantwortlichen den Zuschauern eine Runde Doppelherz ausgeben müssen. Das Spiel begann furios. Der erste Angriff der Weinheimer und der Hemsbacher hätten jeweils Treffer sein können. Magel wäre in der 3. Minute auch fast ein Tor gelungen. Das 0-1 für Weinheim fiel dann doch in der 7. Minute. Zuerst konnte SG Torwart Zimmermann noch einen scharfen Schuss abwehren, aber der Nachschuss von Luca Obermann war dann drin. Er musst nur noch flach einschieben. Postwendend im nächsten Angriff der SG markierte Luciano Monachello schon den 1-1 Ausgleich. Dann Glück für Hemsbach in der 16. Minute, denn da traf Kerem Kucu den rechten Außenpfosten. Der Winkel war aber zu spitz, sein Abschluss kam von fast der Torauslinie. Es gab dann noch die ein oder andere Chance auf beiden Seiten aber der Ball wollte in einer recht ausgeglichenen ersten Hälfte, weder auf der einen noch auf der anderen Seite ins Tor .

In der zweiten Hälfte war dann Weinheim am Drücker ,aber die SG stellte dann mit Roman Magel zum 2-1 und Valon Rudi zum 3-1 in der 48. und 60.Minute das Spiel auf den Kopf. Weinheim drängte und drängte. Nur fünf Minuten nach dem Hemsbacher 3-1 verwandelte der Weinheimer Metehan Kocapinar einen Foulelfmeter zum 3-2 .

Hemsbach hatte viele Konter Gelegenheiten die aber durch schlampige letzte Passe leichtfertig vergeben wurden. Aber zweimal hätte es doch noch durch Fofawa Pamalick im Weinheimer Tor klingeln können. Die TSG war stets gefährlich aber es reichte nicht mehr für den Ausgleich .

Zimmermann , Pascarella (87.Sever) , Acar , Jung , Reich (82.Isa) , Rudi (60.Rettig) , Ristov , Terrazzino , Cetiner (70.Gassner) , Monachello (46.Pamalick) , Magel

Trainer: Luciano Monachello, Co-Trainer: Roman Magel

Schiedsrichter: Younes Bousfiha (FC Dossenheim)