Unsere Mannschaften

Mit Glück brachte die SG Hemsbach wenigstens einen Punkt auf ihre Habenseite. Denn mit dem letzten Torschuss der Partie traf Leon Jung in der 93. Minute aus 16 Meter zum 2-2 Endstand. Vorher enttäuschte Hemsbach über weite Strecken des Spiels auf ganzer Linie. Erst im Verlauf der zweiten Hälfte gab es einige Chancen. In der ersten Hälfte war das eine erschreckend schwache Vorstellung. So kann man im Abstiegskampf, in der sich die SG Hemsbach befindet, sich nicht präsentieren. So steigt man ab.

Das 1-0 für Hohensachsen in der 20. Minute durch Rico Nesselhauf, der einfach mal aus 15 Meter abzog und traf. Vorher und danach hätte es im Hemsbacher Tor klingeln können, wenn nicht Manitz im Eins-gegen-Eins gerettet hätte oder ein Schuss von Immanuel Jesse halte konnte. Bei dem Heber von Lewandowski über ihn wäre er machtlos gewesen, aber der Ball ging aufs das Tordach. Auf Hemsbacher Seite hatte Rudi eine Gelegenheit, aber er zielte aus 15 Meter links daneben. In der zweiten Hälfte lief es etwas besser. Die Einwechslung von Magel brachte mehr Druck auf das Hohensachsener Tor. Das 1-1 von Cetiner war dann in der 54. Minute fällig. Sein 16-Meter Schuss schlug im rechten unteren Eck ein. Weiter ging es mit Chancen für Hemsbach. Cetiner in der 67. Minute drüber, dann Magel in der 70. Minute als der Hohensachsener Torwart Hofbauer große Mühe hatte. Neuzugang Daniel Hahn mit einem Kopfball nach einer Reich Ecke, der Ball flog haarscharf drüber und nochmal Hahn in der 86. Minute. Pascarella spielte da einen Flachpass in die Mitte zu Daniel Hahn dem dann eine Schuhgröße fehlte um den Ball Ball ins Tor zu stoßen. Roman Magel und Leon Jung hatten dann noch mal eine Doppelchance innerhalb weniger Sekunden, die aber auch vergeben wurde. Das war aber schon in der 60. Minute. Hohensachsen hatte in der zweiten Hälfte kaum noch Chancen ,aber eine saß. Ein Kopfball von Andreas Hauke in der 71. Minute verschwand im rechten unter Toreck. Das 2-2 mit fast dem Schluss Pfiff in der 93. Minute von Leon Jung der aus 16 Meter abzog und traf, verhinderte die vollkommene Enttäuschung. Nächste Woche gegen Fortuna Heddesheim II muss eine Leistungssteigerung her damit man endlich anfängt sich in der Tabelle hoch zu arbeiten .

Manitz, Pascarella, Selvi, Yalcintas (68.Heine), Cetiner (77.Hahn), Jung, Isa (46.Magel), Rudi (55.Reich), Terrazzibno (65.Krombholz), Monachello, Rettig

Trainer: Luciano Monachello, Co-Trainer: Roman Magel und David Hahn

Schiedsrichter: Werner Braun (SC Mönchzell)