Trotz einer anständigen Leistung verlor die SG ihr zweites Testspiel gegen den Hessischen A-Ligisten FSV Rimbach mit 2-3. Komplett unnötig, da zwei Rimbacher Tore durch individuelle Fehler entstanden. Es war der Treffer zum 1-2 durch Patrick Feller in der 66. Minute und das 2-3, ebenfalls von Feller, ausgerechnet eine Minute vor Schluss.
Das Führungstor erzielte die SG. Valon Rudi wurde im 16´ner gefoult und Neuzugang Lorik Wittmann verwandelte sicher zum 1-0 in der 8.Minute. Die Gäste lagen dann bis zur 82.Minute mit 1-2 vorne. Aber erneut war es Wittmann, mit einem 20 Meter Schuss, der den nächsten Treffer machte zum 2-2. Leider konnte dieses Ergebnis nicht über die Zeit gebracht werden denn in der 89.Minute kam dann noch die kalte Dusche. Bester Hemsbacher Spieler war Torwart Sascha Zimmermann mit einigen Glanzparaden. Und einmal half der linke Pfosten den Hemsbachern nach einer fast direkt verwandelten Ecke von rechts in der 23.Minute.
Zimmermann, Rettig, Pascarella, Krombholz, Heine, Reich, Pamalick, Isa, Rudi, Terrazzino, Wittmann, Acar, Lehnert, Stadlmüller, Monachello, Magel
Trainer : Luciano Monachello, Co-Trainer : Roman Magel
Schiedsrichter : Celalettin Elceoglu (FC Hochstätt Türkspor)