Unsere Mannschaften

Trotz 70 Minuten in Überzahl und zwischen zeitlicher 2-0 Führung gewann der ASV Feudenheim mit einem Mann weniger ihr Spiel mit 2-3. Die SG leistete großartige Gegenwehr und führte, wenn auch glücklich, zur Pause mit 2-0. Valon Rudi Luciano und Monachello machten, als keiner noch mit einem Tor in der ersten Hälfte rechnete in der 45. und 45+2 die 2-0 Halbzeitführung perfekt.

Aber es hätte durchaus schon höher als 1-0 für Feudenheim stehen können wenn der ASV seine Chancen genutzt hätte. Bevor die SG ihr ersten Tor machte, mußte SG Torwart Julian Manitz schon drei mal mit Glanzparaden sein Tor sauber halten und Vincenzo Terrazzino und Jonas Rettig retteten kurz vor der Linie. Und in der 47.Minute schlug Stadlmüller den Ball ebenfalls kurz vor der eigenen Torlinie weg, nach dem Torwart Manitz schon geschlagen war. Luciano Monachello hätte dann in der 60.Minute nach toller Vorarbeit von Rudi das 3-0 machen können, aber er trifft den Ball aus 10 Metern nicht richtig, so das der Ball rechts daneben rollte. Als dann in der 65.Minute der 2-1 Anschlußtreffer für Feudenheim durch Sven Hildenbrand fiel nahm der Dauerdruck der Feudenheimer noch zu. Der 2-2 Ausgleich ,den in der 76.Minute Alptekin Aksoy machte, war dann erwartbar .Zwei Minuten später dann sogar der 2-3 Siegtreffer für den ASV für den Steven Schreck verantwortlich zeichnete .

Manitz, Stadlmüller, Krombholz, Rozoki, Reich (46.Amallah), Gassner, Rudi (86.Isa), Rettig, Terrazzino, Pamalick (64.Wittmann), Monachello

Trainer: Luciano Monachello, Co-Trainer: Roman Magel

Schiedsrichter: Wilfried Emtmann (SV Waldhof)