Unsere Mannschaften

Während die SG sich erst eine Woche im Training befindet, trainieren die Rimbacher schon seit einigen Wochen, da deren Punkspielrunde schon Wochen früher beginnt. Das Ergebnis ist aber etwas zu hoch ausgefallen, denn die SG hatte auch einige gute Chancen um mehr als ein Tor zu erzielen. Aber Rimbach war effektiver. Gleich zu Beginn hatte die SG durch Rudi eine Chance, dessen Winkel von rechts aber ewas zu spitz war. Neuzugang Giacomo Manniello traf dann in der 13. Minute nur die Latte. Rudi verpasste dann in der 39. Minute den zwischen zeitlichen 1-1 Ausgleich. Im Gegenug dann das 2-0 für Rimbach. Lucas Stadlmüller hätte kurz vor der Pause fast aus der gleichen Position wie Rudi 8 Meter vor dem linken Pfosten das 2-1 machen können, aber Torwart Stephano Kouveras vom FSV tauchte in die linke unter Ecke und wehrte zur Ecke ab.

Zwei gute Gelegenheiten noch in der zweiten Hälfte von Marvin Lehnert, der dann aber jeweils im letzten Moment einen gegnerischen Fuß in die Schußbahn gestellt bekam. Fofana Pamalick war es dann, nach Vorarbeit von Marvin Lehnert, der den Hemsbacher Treffer zum 5-1 in der 75. Minute erzielte. Der gefährlichste Mann auf dem Platz war der Rimbacher Simon Hechler, der die SG im Alleingang besiegte denn er markierte vier Treffer in der 10, 40, 50, und 68.Minute. Das 4-0 dann von Christian Kohl in der 63.Minute.

Manitz, Rettig, Stadlmüller, Shala, Amallah, Bozoki, Wittmann, Jung, Manniello, Rudi, Magel, Pascarella, Ohmann, Röller, Murtezi, Lehnert, Pamaick, Monachello.

Trainer: Luciano Monachello, Co-Trainer: Roman Magel

Schiedsrichter: Michael Ofenloch (Eintracht Bürstadt)