Unsere Mannschaften

Sonntag , Montag , Dienstag , Mittwoch und Donnerstag Training , Freitag das Spiel gegen Rimbach und keine 24 Stunden erneut ein Spiel bei sengender Hitze. Das geht an die Kraft und an den Willen. Es war wie beim Spiel in Rimbach, der Gastgeber Trösel hat aus wenig viel gemacht. Und dann wieder diese Geschenke an den Gastgeber. Tore durch einen Fehlpass im Spielaufbau in der eigenen Hälfte , der in der 58.Minute durch Dominic Jöst das 2-0 bedeutete , bei einem Kopfball bei dem drei SG Defensiv Spieler interessiert zuschauen was der Tröseler Mirco Boelts mit dem Ball kurz vor dem Tor macht. Er hat ihn natürlich zum 3-0 in Tor geköpft. SG Torwart Marlon Seyfarth trifft beim Wegschießen des Balls den auf ihn zu stürmenden Tizian Tomczyk, der dann den Ball zum 4-1 ins Tor bringt.

Die SG hatte aber ihre Chancen aber nur Valon Rudi traf zum zwischen zeitlichen 3-1 ins Tröseler Tor Marvin Lehnert in der 8.Minute aussichtsreich im Strafraum aus 8 Meter drüber und in der 10. Minute wird er im letzten Moment aus 10 Meter abgeblockt. In der 42. Minute macht es Lorik Wittmann selbst aus einem spitzen Winkel statt in die Mitte zu spielen zum besser postiertem Eren Acar. Bozoki und Pascarella waren auch noch in aussichtsreicher Position gestanden, wurden aber geblockt oder der Ball ging knapp links daneben. Das 5-1 dann wieder durch Tizian Tomczyk in der 82. Minute. Den Auftakt zum Toreschießen macht in der 8. Minute Mathis Neumann mit einem schönen Heber aus 18 Meter über Torwart Sascha Zimmermann, der in der ersten Hälft im Tor stand.

Zimmermann, Terrazzino, Amallah, Wittmann, Acar, Pascarella, Oehmann, Röller, Lehnert, Pamalick, Magel, Seyfarth, Manniello Rudi, Monachello, Rettig

Trainer: Luciano Monachello, Co-Trainer Roman Magel

Schiedsrichter: Reinhard Ried (SV BSC Mörlenbach)