Unsere Mannschaften

Vor dem Spiel hätte die SG nichts gegen ein Unentschieden bei der starken TSG Lützelsachsen II einzuwenden gehabt. Nach dem Spiel aber war Hemsbach enttäuscht, dass es kein Sieg wurde. Die SG führte nämlich durch ein Elfmeter in der 12. Minute Tor von Roman Magel.
Den Elfer holte Valon Rudi raus, der vom Lützelsachsener Torwart Reiboldt gefoult wurde. Das 0-2 erzielte wiederum Magel mit einem klasse Kopfball in der 53. Minute. Dass es am Schluss noch ein Unentschieden wurde, dafür sorgte Colin Schwerdtfeger mit seinen beiden Toren in der 68. und 83. Minute. Ärgerlich dabei war, dass der 1-2 Anschlusstreffer aus mehr als abseitsverdächtiger Position fiel und das ausgerechnet von emein ehemaliger SG Spieler.

Viele Chancen gab es nicht, gilt für beide Mannschaften, weil die SG Defensive sehr stark alles weg arbeitete. Valon Rudi trickst in der 19. Minute im TSG Strafraum zwei TSGler aus, hat sich dann aber im letzten Moment als er schießen wollte den Ball etwas zu weit vorgelegt, sodass er ihn nicht mehr treffen konnte. Dann noch eine scharfe Hereingabe von links von Rudi, die Manniello nur knapp verpasste. Auf der Gegenseite musste der sehr erfahrene Mohamed Amallah in den letzten 5 Minuten der ersten Hälfte auch noch zweimal dazwischengrätschen, als sich Lützelsachsener Angreifer dem SG Tor mit nichts Gutem im Sinn nähern wollten. Nach dem Anschlusstor von Schwerdtfeger dachten alle, dass nun eine Angriffswelle nach der anderen auf das vom A-Jugend Torwart Paul Weber sehr gut gehüteten Hemsbacher Heiligtums rollen würde. Aber eine sehr gut aufgelegte Hemsbacher Mannschaft verteidigte fast alles weg was kam mit Ausnahme des Ausgleichs. Eine gute Einschussmöglichkeit hatte die SG noch. Alen Bozoki kam auf links durch und passte scharf in Höhe des fünf Meter Raums nach innen. Aber etwas zu scharf, so dass Eren Acar um Haaresbreite zu spät mitten vorm Tor aus fünf Meter nicht an den Ball kam.

Weber, Amallah, Shala, Acar, Jung, Reich, Rudi (81.Pamalick), Röller, Manniello (81.Murtezi), Rettig, Magel (64.Bozoki)

Trainer: Luciano Monachello, Co-Trainer: Roman Magel

Schiedsrichter: Andreas Bügel von MFC Lindenhof