Keine Tore, aber dafür ein spannendes Spiel konnten die vielen Zuschauer im Stadion an der Hüttenfelder Straße sehen. Die SG hatte heute das schwerste Spiel von allen Mannschaften heute, gegen Fortuna Heddesheim und zog sich sehr gut aus der Affaire. Es wurde dem Tabellenführer alles abverlangt und man hatte sogar gute Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Die größte Chance vergab ausgerechnet der sonst so sicher Elfmeter Schütze Roman Magel in der 5. Minute als er einen vom Heddesheimer Kapitän Dennis Wetzel verursachten Handelfmeter übers Tor schoss.
Rudi konnte in der 14.Minute Torwart Till Weinbuchner aus 10 Metern nicht überwinden und scheiterte beim Nachschuss erneut an Weinbuchner. Es gab dann noch ein paar halbherzige Möglichkeiten, aber in der 65. Minute als Alen Boksic aus der Distanz abzog wurde es schon brenzliger fürs Heddesheimer Tor. Der Ball flog nur sehr knapp drüber. In der 79.Minute geht dann Marvin Lehnert in seiner typischen Art auf und davon und schießt nur sehr knapp links daneben. Dann gibt es in der 82.Minute eine Ecke für die SG. Der Ball kommt ungefähr am Elfer zu Lehnert, der zieht ab und Torwart Weinbuchner bekommt gerade noch so seine Beine zusammen, sonst wäre das das 1-0 für Hemsbach gewesen. Eine Minute später legt Boksic einen Schuss aus 15 Meter nach, aber Weinbuchner kann diesen gerade noch so zur Ecke ablenken. In der 85. Minute erneut Lehnert. Er zieht wieder aus 16.Metern ab aber wieder kann Weinbuchner zur Ecke klären. Diese kommt rein auf den Kopf von Pamalick, und dessen Kopfball streicht nur Zentimeter am linken Pfosten daneben. Aber das auch Heddesheim zu Chancen kommt kann man nicht verhindern . SG Torwart Marlon Seyfarth konnte sich mehrfach auszeichnen unter anderem, weil er den alleine auf ihn zustürmenden Arbenit Hoti im Eins-gegen-Eins das Stoppschild vor die Nase stellte und das Hemsbacher Tor sauber hielt. Auch seine Vorderleute, die hochkonzentriert arbeiteten, hauten alles weg. Dann kam auch noch Glück hinzu, was auch Heddesheim hatte, weil nach einer flachen Hereingabe von links der eingewechselte Muhammad Jaiteh es fertig brachte den Ball aus 5 Metern übers Tor statt ins Tor zu schießen.
Sefarth, Terrazzino (79.Pascarella), Amallah, Shala, Acar, Jung (61.Reich), Rudi (69.Lehnert), Röller, Manniello (61.Pamalick), Rettig, Magel (65.Bozoki)
Trainer: Luciano Monachello, Co-Trainer: Roman Magel
Schiedsrichter: Christoph Kensey (SV Seckenheim)