Unsere Geschäftsstelle ist vom 20.12.2024 bis einschließlich 06.01.2025 geschlossen.

Unsere Mannschaften

Bei der SG Hemsbach geht die wilde Fahrt weiter. Das war bereits der vierte Sieg in Folge. Dabei hatte das Trainergespann Luciano Monachello und Roman Magel in den letzten Tagen vor dem Spiel eine Absage nach der anderen wegen Krankheit oder Verletzung erreicht. Mit nur drei Spielern inklusive Trainer Luciano Monachello auf der Reserve Bank ging es nach Leutershausen. Co-Trainer Roman Magel spielte gleich von Beginn an. Aber auch die Zweite von Leutershausen konnte die SG überhaupt nicht aufhalten. Auf dem schwer zu spielenden Naturrasenplatz hatte der FV Leutershausen im gesamten Spiel nur drei Torchancen, bei denen mindestens ein Tor hätte herausspringen können. Henry John Stopford hatte die größte Möglichkeit und hob den Ball über SG Torwart Manitz und auch übers Tor. Das wars dann aber schon von sehr harmlosen Gastgebern.

Auf der anderen Seite hat der Hemsbacher Valon Rudi dann Leutershausen im Alleingang besiegt. Wer geglaubt hatte, dass der Viererpack von Lorik Wittmann im Spiel gegen United Weinheim nicht zu toppen sei, wurde heute eines Besseren belehrt. Rudi legte die Messlatte noch mal ein Tor nach oben und schnürte einen Fünferpack. Er schoss alle Tore hintereinander und sogar drei in einer Hälfte. Also ein lupenreiner Hattrick. Es hätte sogar leicht zweistellig werden können, aber Wittmann, der das 0-1 erzielte, Pascarella mit einem Pfostenschuss  Rudi und Bozoki hatten jeweils mehrere Chancen um es noch deutlicher zu machen.

Manitz, Rettig, Stadlmüller, Amallah, Terrazzino, Bozoki, Jung (55.Manniello), Wittmann, Rudi, Pasarella (88.Monachello), Magel

Schiedsrichter: Morris Parthiparajan (TSV Schönau)