In einem weiteren Testspiel gegen die SpVgg Wallstadt II, das der Schiedsrichter Yakub Özasik sicher und souverän leitete, siegte die SG mit 4-2. Das Spiel war schon nach den ersten 45 Minuten so gut wie entschieden, denn da stand es bereits 4-0.
Das erste Tor durch Blend Shala in der 9. Minute war dann auch zugleich der schönste Treffer des Tages. Nach einer Hereingabe von Eren Acar von rechts legt sich Shala quer in die Luft und bringt den Ball zum 1-0 im Wallstädter Tor unter. Lukas Stadlmüller nimmt in der 28. Minute eine Flanke von rechts direkt im Strafraum und schon war der Ball zum 2-0 im Wallstädter Kasten. Eren Acar macht noch zwei Treffer in der ersten Hälfte zum 3-0 und 4-0 in der 35. und 38. Minute. Chancenmäßig hätte es durchaus noch zwei oder drei Treffer mehr werden können.
Mit Beginn der zweiten Hälfte wechselte Trainer Luciano Monachello gleich sechs neue Spieler ein, wodurch das Spiel ein wenig darunter litt. Die Gäste konnten in der 55. und 66. Minute durch Sven Barembruch und Patrick Hechler zum 4-1 und 4-2 verkürzen. Fofana Pamalick zweimal, Valon Rudi und Yasin Aydin hatten Chancen zu erhöhen. Aber auch Wallstadt hätte es nochmal spannend machen können, wenn nicht Marlon Seyfarth zwei Treffer verhindert und wenn eine verunglückte Flanke von Wallstadts Henri Fritsche nicht an die Latte sondern ins Tor geflogen wäre.
Zimmermenn, Rettig, Stadlmüller, Amallah, Shala, Acar, Reich, Magel, Terrazzino, Röller, Wittmann, Seyfarth, Krosanke, Pamalick, Rudi, Monachello, Spengler, Pascarella, Aydin.
Schiedsrichter : Yakup Özasik (TSG Lützelsachsen)