Unsere Mannschaften

Die SG verlor trotz klarster Chancen, aber dieser Chancenwucher war unglaublich, da fehlen einem die Worte. Das Spiel war von Anfang an bis zur letzten Minute fest in der Hand der SG. Es hätte locker zweistellig für die SG ausgehen können: Man hätte Viernheim in Grund und Boden schießen und bis auf die Knochen blamieren können. Am Schluss war man selbst bis auf die Knochen blamiert.

Cristiano von Scheidt zum 0-1 mit einem klasse Heber in der 40. Minute und Roman Magel in der 45. Minute brachten die SG bei einem Gegentor von Macha in der 43. Minute mit 2-1 in die Pause. In der zweiten Hälfte, wie auch schon in der ersten, spielte nur die SG, Chancen im Minutentakt. Aber man überbot sich im Auslassen der Chancen.

Dann der Schock in der 80. Minute: Mandel brachte den Ball bei einem Viernheimer Konter zum 2-2 unter. Ab da kam wahrscheinlich wieder eine psychische Blockade ins Spiel. Viernheim setzte mit zwei weiteren Kontern noch zwei Treffer obendrauf: das 3-2 durch Hertich in der 83. Minute und das 4-2 von Vögele in der 91. Minute.

Seyfarth, Stadlmüller (59.Kronauer), Krosanke (Rudi (59.Yildiz), Magel (76.Manniello), Jung, Reich, Rettig, Spengler (68.Pascarella), Von Scheidt, Röller

Trainer: Luciano Monachello, Co-Trainer Roman Magel

Schiedsrichter: Anderas Bügel